Montura

Das Bergsport - Fachgeschäft in Salzburg!

Alpstation on Facebook

Das Bergsport-Fachgeschäft in Salzburg!

ALPSTATION SALZBURG heißt das Basislager von Hans Kammerlander, ein Bergsportfachgeschäft auf höchstem Niveau. Die italienische Trendmarke MONTURA ist unser Flagschiff. MONTURA ist ergonomische, topfunktionelle Bergsport- und Outdoorkleidung, die sich bei härtesten hochalpinen Bedingungen bestens bewährt. Außerhalb von Italien bieten wir die größte MONTURA-Auswahl an. Das Design ist trendig-edel, typisch italienisch. Es passt in die Berge und ins Tal, von Salzburg bis nach Kampen. Für Ladies gibt’s eine extra feminin zugeschnittene Bekleidungslinie. Weiters bietet die ALPSTATION SALZBURG hochkarätiges Zubehör für Bergsport & Outdoor. Hier gibt’s alles, was Hans Kammerlander auf seinen extremen Touren gute Dienste geleistet hat - vom Rucksack bis zum Klettergurt. Das Credo von Hans: „In der ALPSTATION SALZBURG biete ich nur das an, worauf ich mich selbst hundertprozentig verlassen kann.“

 

Das ALPSTATION Salzburg Team freut sich auf dich: Hans, Sigi, Marlene, Florian & Camilla

 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 9.30 - 13.00 & 13.30 - 18.00
Samstag: 9.00 - 13.00


Partner

SEARCHING A NEW WAY